Gelegentlich gibt es in Firmen besondere Anlässe, die gebührend gefeiert werden müssen. Damit auch die komplette Belegschaft mitfeiern kann, muss dafür eine passende Örtlichkeit gefunden werden. Wir vom Wohlfühl-Restaurant kriegsfuss bieten in Wuppertal Firmen, aus dem gesamten Bergischen Land, ausreichend Platz für kleinere und mittlere Betriebsfeiern an.

Firmen sind immer herzlich willkommen!

Egal ob Handwerksbetrieb, Dienstleister oder eine andere Branche, in allen Firmen gibt es von Zeit zu Zeit einen Grund zu feiern! Anlässe können zum Beispiel Jubiläen oder der Abschluss eines wichtigen Vertrags mit einem Kunden sein. Damit die Firmenfeier dann auch ein gelungenes Fest wird, ist es natürlich im Vorfeld zwingend erforderlich eine geeignete Location für die Ausrichtung auszusuchen. In einer so großen Stadt, wie Wuppertal, ist die Auswahl an passenden Möglichkeiten selbstverständlich enorm. Ein ganz besonderes Ambiente finden die Feiernden unter anderem in unserem Wohlfühl-Restaurant kriegsfuss, welches direkt am Waldrand gelegen ist. Wir laden Firmen gerne dazu ein, die Firmenfeier bei uns zu veranstalten. Jedes Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl von bis zu 100 Personen, darf uns gerne damit beauftragen, eine ganz individuelle Firmenfeier in unserem Gastraum auszurichten.

Das bieten wir den Firmen an:

Abhängig von einigen Faktoren (dazu zählt unter anderem die Personenzahl) können wir den Firmen verschiedene Möglichkeiten anbieten. Besonders beliebt sind bei Firmenfeiern jedoch immer Buffets oder Banketts. Doch worin genau besteht eigentlich der Unterschied? Bei einem Bankett handelt es sich um ein festliches Essen mit einer geplanten Menüfolge. Ein Buffet hingegen ermöglicht es den Gästen dagegen, sich die Speisen selbst zusammenzustellen. Das Ziel unseres Teams ist es in jedem Fall, dass die Gäste eine entspannte und stressfreie Firmenfeier genießen können. Diesen Anspruch erfüllen wir nunmehr seit 15 Jahren. Damit auf der jeweiligen Firmenfeier am Ende auch wirklich alles stimmig ist, ist ein Vorgespräch, direkt vor Ort, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, immer empfehlenswert.          

Natürlich ist auch ein Catering denkbar!

Für den Fall der Fälle, dass die Firma die Feier lieber auf dem eigenen Gelände oder in einem angemieteten Saal ausrichten möchte, gibt es selbstverständlich auch eine adäquate Lösung. Gerne verpflegen wir die Anwesenden auf der Firmenfeier mit einem exklusiven Catering vor Ort. Doch auch bei dieser Art der Verpflegung ist es im Vorfeld wichtig, einige Eckpunkte im Voraus abzuklären, damit dann auf der eigentlichen Firmenfeier auch bestmöglich für das leibliche Wohl gesorgt werden kann.

Das Fazit lautet:

In jeder Firma gibt es regelmäßig Anlässe für eine Firmenfeier. Für diese Feiern muss natürlich eine passende Location gefunden werden. In einer Großstadt wie Wuppertal ist das Angebot an geeigneten Orten selbstverständlich enorm. Auch wir vom Wohlfühl-Restaurant kriegsfuss bieten in unserem Gastraum Platz für insgesamt 100 Personen. Auf einer Firmenfeier verpflegen wir die Gäste entweder mit einem Buffet oder einem Bankett. Sollte die Feier nicht bei uns stattfinden, bieten wir den Firmen auch ein Catering an. Ein Vorgespräch ist jedoch in jedem Fall nötig, um das leibliche Wohl so perfekt wie möglich zu gestalten. Eine stressfreie Feier ist unser Ziel—und das nun schon seit 15 Jahren.